Offene Stelle für:

SHK Anlagenmechaniker (m/w/d)

Arbeitsort: 28239 Bremen

Warum wir als Arbeitgeber?

Wir leben Zusammenhalt und Wertschätzung

Wir sind ein Familienbetrieb mit gegenseitiger Unterstützung und kurzen Entscheidungswegen in einem engagierten Team. Über die DKV Versicherung bieten wir eine kostenlose betriebliche Privatkrankenversicherung.

Ohne vorherigen Gesundheitscheck hast Du die Möglichkeit auf Erstattung von Zahnersatz, Sehhilfen, ggf. Krankenhaustagesgeld und weiteren gesundheitsfordernde Maßnahmen. Hinzu kommt eine betriebliche Unfallversicherung und einen Zuschuss zur Altersvorsorge.

Moderne Berufsbekleidung mit Wäscheservice wird gestellt. Dein Einsatzgebiet befindet sich in Bremen und Umgebung.

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit

Familienbetrieb

Überdurchschnittliche Bezahlung

Weihnachts- und Urlaubsgeld

Notdienstzuschläge

Weiterbildungsmöglichkeiten

30 Tage Urlaubsanspruch

Betriebliche Altersvorsorge sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen

Angenehmes Arbeitsumfeld

Arbeiten in einem tollen Team

Möglichkeit zur Weiterbildung

Moderne Kommunikationsmittel (Smartphone & Tablet)

Das sagen unsere Mitarbeiter:

Gordon Baschin

Monteur

„Für mich ist unser Team wie eine große Familie. Der Zusammenhalt und die Unterstützung, sowohl von den Kollegen als auch vom Chef, sind super. Man wird nicht alleine gelassen.“

foto_seri

Seriye Thomas

Dipl.-Ing. Innenarchitektin

„Zur Unterstützung meines Mannes, bin ich 2018 in die Firma Gebr. Krüger Haustechnik BADmax GmbH eingestiegen. Mein Schwerpunkt liegt in unserer eigenen Badausstellung. Mir macht es große Freude, gemeinsam mit den Kunden Bäder zu entwerfen und die technische Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit unseren Monteuren zu koordinieren. Durch unser familiäres Team macht mir die Arbeit besonders viel Freude. was sich auch im Ergebnis zeigt“

Jan Malte Meyer

Auszubildender

„Ich befinde mich derzeit im 2. Ausbildungsjahr und während der Zeit habe ich bereits viel lernen können. Die Gesellen fordern und unterstützen mich im praktischen Arbeiten , so dass ich mittlerweile schon viel alleine umsetzen kann. Nach meiner Ausbildung habe ich die Möglichkeit der Übernahme. Was ich gerne machen werde, da wir ein tolles Team sind.“

Das bringst Du mit:

Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung

Idealerweise bringst Du bereits einschlägige Berufserfahrung mit.

Deine Arbeitsweise

Du arbeitest selbstständig und sorgfältig

Deine Persönlichkeit

Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamgeist zeichnen Dich aus.

Führerschein

Du bist im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B.

Sprache & Kommunikation

Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache.

Allgemeine Eigenschaften

Du bist Kollegen und Kunden gegenüber freundlich, hast ein technisches Verständnis und verfügst über handwerkliches Geschick.

Express Online Bewerbung

In 60 Sekunden zu Deinem Traumjob